Cover von Das große Familienkochbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Familienkochbuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kittler, Martina
Jahr: 2011
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: VL.KH KITT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Über 250 abwechslungsreiche und familientaugliche Lieblingsrezepte von Frühstück bis Abendessen, die den aktuellen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft genügen. Mit vielen Fotos und Ernährungsinfos.
Schon wieder ein Familienkochbuch von Gräfe & Unzer! Diese Frage drängt sich bei den vielen Titeln, an denen auch die Autorin des vorliegenden Buches schon mitgearbeitet hat, förmlich auf. Und doch ist dieser Titel anders: Das Ernährungsbasiswissen beschränkt sich auf kompakte 15 Seiten, das Ernährungsbaumposter am Ende ist eine hübsche Beilage, aber die restlichen gut 200 Seiten sind eine Fundgrube für leckere, gesunde, alltagstaugliche und pfiffige Familienrezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks und Schulbrote, die den modernen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen und dennoch nicht nach Gesundheitsküche aussehen und schmecken. Für 4 Personen berechnet, schrittweise Zubereitung, Austausch- und "Tuning"-Tipps, viele Fotos und dezent eingestreute Lebensmittel- und Ernährungsinfos ohne ökologisch erhobenen Zeigefinger (der bei manchen Kochbüchern wirklich nervt!) machen Kochen und Essen zum Vergnügen - kaufen! (1)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kittler, Martina
Jahr: 2011
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VL.KH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Essen und Trinken
ISBN: 978-3-8338-2261-2
Beschreibung: 238 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Gesunde Ernährung; Familie; Kochbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kittler, Martina; Schmid, Ulrike
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur