Cover von Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer wird in neuem Tab geöffnet

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colgan, Jenny
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Reihe: Kleine Sommerküche; 2 , Floras Küche; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR COLG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Flora, von London auf ihre schottische Heimatinsel Mure zurückgekehrt, betreibt jetzt ein uriges, sehr beliebtes Café und hilft ihren Brüdern auf dem elterlichen Hof. Nur dass ihr Freund Joel ständig auf Reisen ist, schmälert ihr Glück. Ist er wirklich der Richtige? Kleine Sommerküche, Teil 2.
Rezension
Alle Leserinnen, die schon im ersten Teil "Die kleine Sommerküche am Meer" am Schicksal von Flora teilgenommen haben, freuen sich jetzt sicherlich über die Fortsetzung. Flora MacKenzie lebt auf der schottischen Insel Mure und hat ein kleines Café aufgebaut. "Annies Küche" floriert, doch ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Chef, dem Anwalt Joel Binder, steht auf wackligen Füßen. Er ist beruflich viel unterwegs und spricht auch nicht über seine Gefühle. Und Floras Freundin Lorna verliebt sich in den Flüchtling Dr. Saif Hassan, der ein Visum erhalten hat, damit er auf Mure praktizieren kann. Doch es ist nicht leicht, denn er und seine Söhne sind traumatisiert von ihren Erlebnissen in Syrien. Nur Fintan, Floras Bruder, schwebt auf Wolke 7 - seine Hochzeit mit dem Milliardär Colton soll groß gefeiert werden. Es werden zwar ernste Themen angeschnitten, doch die bleiben an der Oberfläche, sodass dieser Wohlfühlroman wie der erste Teil in die Kategorie "sommerleichtes Lesefutter" einzuordnen ist. Fortsetzung folgt im Oktober.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colgan, Jenny
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-492-31363-6
2. ISBN: 3-492-31363-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 447 Seiten
Reihe: Kleine Sommerküche; 2 , Floras Küche; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagemann, Sonja [Übers.]
Originaltitel: The endless beach
Mediengruppe: Belletristik