Cover von Jürgen Klopp wird in neuem Tab geöffnet

Jürgen Klopp

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Little People, Big Dreams
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.JV SÁNC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Ich bin ein ganz gewöhnlicher Junge aus dem Schwarzwald«, sagte Jürgen Klopp, als er 2015 seine Trainerstelle beim FC Liverpool antrat. Kaum angekommen bei den »Reds«, war er der Liebling der Fans. Beliebt war er schon als Kapitän der Jugendmannschaft des SV Glatten, als Spieler und Trainer in Mainz, dann als Stratege beim BVB, wo er mit seiner Spielphilosophie bisher unbekannte Spieler zu Weltstars und den Klub gleich zweimal hintereinander zum Deutschen Meister machte. »Ich mag, wenn’s kracht«, sagte er einmal. Wo lässt er’s in Zukunft krachen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.JV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4
ISBN: 9783458644255
Beschreibung: Erste Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Reihe: Little People, Big Dreams
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleemann, Silke (Übersetzer); Castro, Beatriz (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder und Jugend