Cover von So oder so wird in neuem Tab geöffnet

So oder so

einfach Pinguin sein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.N PFIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Pinguin Felix hat zwei kleine Stummelflügel, Sara hat ein besonderes Talent und Timo ist ein Spaßvogel. Aber vielleicht täuscht dieser Eindruck? Alle Pinguine leben in einer großen Kolonie, doch jeder einzelne von ihnen ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.N
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich, ab 4, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783314106590
Beschreibung: 1. Auflage, 28 Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder und Jugend