Cover von Das geheime Gewölbe wird in neuem Tab geöffnet

Das geheime Gewölbe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cogman, Genevieve (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe AG
Reihe: Die Bibliothekare; 7
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.F COGM / Fantasie-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit es zu Irenes Aufgaben gehört, den Frieden zwischen Elfen und Drachen zu überwachen, werden in ihrem Umfeld immer wieder Anschläge verübt. Um herauszufinden, von wem die Angriffe ausgehen und was damit beabsichtigt wird, muss Irene tief in die Vergangenheit eintauchen. Die Bibliothekare, Band 7.
Nach wie vor sind die Bibliothekarin Irene Winters und der Drachenprinz Kai für die Wahrung des brüchigen Friedens zwischen den Drachen und Elfen zuständig. Keine leichte Sache, besonders da Irene nun die Elfe Catherine zur Bibliothekarin ausbilden soll. Als wäre dies nicht genug, werden sie und ihre Freunde immer öfter Ziele von Mordanschlägen. Detektiv Vale nimmt sich des Falles an und glaubt an ein Verbrecher-Mastermind hinter der Sache, doch die Hinweise deuten in eine andere Richtung. Es scheint, als würde sich ein totgeglaubter Feind erneut erheben, um Rache zu fordern und alles deutet darauf hin, dass er nicht allein handelt. - Temporeich, fesselnd und durchaus witzig, wenn auch etwas schwächer als die seines Vorgängers ("Die verborgene Geschichte"), gestaltet sich die Handlung des inzwischen 7. Bandes um die unsichtbare Bibliothek. Cogman nutzt altbekannte Feinde, um Überraschung ins Spiel zu bringen und für Verwirrung zu sorgen. Dabei lassen neue Geheimnisse und Verwicklungen auch andere Figuren ins Rampenlicht rücken. Es bleibt also spannend. Zur Fortsetzung empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cogman, Genevieve (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783404209774
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 397 Seiten
Reihe: Die Bibliothekare; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoven, Arno (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The dark Archive
Mediengruppe: Belletristik