Cover von Der 4-Stunden-Körper wird in neuem Tab geöffnet

Der 4-Stunden-Körper

fitter-gesünder-attraktiver ; mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferriss, Timothy
Jahr: 2011
Verlag: München, Riemann
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: NK.A FERR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Mischung aus Ernährungsexperimenten, Spitzensportlerwissen und Anti-Aging-Erkenntnissen, die dazu beitragen will, die körperlichen Befindlichkeit auf allen Ebenen zu steigern: vom Fettabbau über den Muskelaufbau bis hin zur Lebensverlängerung.
Bereits mit "Die 4-Stunden-Woche" hat Ferriss Konventionen auf den Kopf gestellt, indem er ein Leben propagiert, in dem man nur noch 4 Stunden die Woche arbeitet und sonst den Ball flach hält. Nun erhält sein Drang nach Effizienzsteigerung durch Querdenken auf einem anderen Feld neue Nahrung, dem des Lifestyles und Bodyshapings. Das Buch ist eine voluminöse, ungewöhnliche Sammlung von Ernährungsexperimenten, Spitzensportlerwissen und Anti-Aging-Erkenntnissen - vom Meister erprobt. Von "10 Kilo abnehmen in 30 Tagen" über den Aufbau von "15 Kilo Muskelmasse in 28 Tagen" und der Behebung von Orgasmusschwierigkeiten der Frau in 15 Minuten bis zur beachtlichen Lebensverlängerung reicht das Spektrum. Geboten wird ein strammes Programm mit Workouts, diversen Nahrungsergänzungsmitteln und Präparaten (ohne Bezugsnachweis in Deutschland), Expertenaussagen, Erfahrungsberichten, Internetverweisen. Wenn das Ganze auch als Baukasten angelegt ist, wird der Anwender, sein Körper und sein Geldbeutel nicht geschont. Das Buch ist nichtsdestotrotz Kult. Hörbuch (zur Begutachtung vorgesehen) erschien parallel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferriss, Timothy
Jahr: 2011
Verlag: München, Riemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NK.A
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-50132-0
2. ISBN: 3-570-50132-9
Beschreibung: 6. Aufl., dt. Erstausg., 605 S. : Ill. und graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schlatterer, Heike [Übers.]; Dedekind, Henning [Übers.]
Originaltitel: The 4-hour-body <dt.>
Mediengruppe: Sachliteratur