Cover von Du gehörst uns wird in neuem Tab geöffnet

Du gehörst uns

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, J. P.
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E DELA / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Miles Lambert eines Tages vor der Tür von Pete und Maddie steht, beginnt ein Albtraum für die jungen Eltern: Ihr Sohn Theo soll vor zwei Jahren auf der Frühchenstation mit dem Kind der Lamberts vertauscht worden sein. Maddie ahnt, dass Miles nichts Gutes im Schilde führt ...
Pete Riley hat eben erst seinen Sohn Theo in der Kita abgegeben, als es an der Tür klingelt: Miles Lambert eröffnet ihm, dass Theo und sein Sohn David offensichtlich kurz nach der Geburt vertauscht wurden. Pete und seine Frau Maddie sind geschockt. Gemeinsam mit Miles und dessen Frau Lucy versuchen sie, eine Lösung zu finden, die das Beste für die Kinder ist. Doch die Behörden untersuchen bereits den Fall und schränken die freie Entscheidung der Eltern ein. Bei den Ermittlungen kommen immer mehr Dinge ans Licht, die alles verkomplizieren. Und zum Entsetzen der Rileys scheint auch Miles ein falsches Spiel zu spielen ... An den unglaublich smart angelegten Thrillerhandlungen des Autors kann man einfach nur seine helle Freude haben! Vertauschte Kinder, eines (scheinbar) gesund, eines beeinträchtigt, ein manipulativer Psychopath, ein überlastetes Gesundheitssystem und Behörden, die sich stur an die Regeln halten - das alles bietet den perfekten Storymix. Und der unvermeidliche Überraschungscoup am Ende bleibt auch dieses Mal nicht aus. Ganz klar - unbedingt allen Beständen empfohlen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, J. P.
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-328-60198-2
2. ISBN: 3-328-60198-8
Beschreibung: 1. Auflage ; Deutsche Erstausgabe, 438 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Sibylle [Übers.]
Originaltitel: Playing nice
Mediengruppe: Belletristik