Cover von Believe me wird in neuem Tab geöffnet

Believe me

Spiel dein Spiel. Ich spiel es besser. ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, J. P.
Jahr: 2018
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E DELA / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schauspielschülerin Claire lässt sich von misstrauischen Ehefrauen anheuern, um deren Männer auf die Probe zu stellen. Als am Morgen nach einem Rendezvous mit Patrick Fogler seine Frau tot aufgefunden wird, ist er der Hauptverdächtige für die Polizei - und Claire soll helfen, ihn zu überführen ...
Um ihr Schauspielstudium in New York zu finanzieren, jobbt die Engländerin Claire als Lockvogel für eine Anwaltskanzlei, die die eheliche Treue von Männern im Auftrag derer Gattinnen auf die Probe stellt. Doch ihr aktueller Kandidat, Patrick Fogler, weist ihre Avancen zurück. Als am nächsten Tag seine Ehefrau tot in einer Hotelsuite aufgefunden wird, geraten zunächst sowohl Claire als auch Patrick unter Mordverdacht. Claire kann sich entlasten und wird vom FBI angeheuert, um Patrick in eine Falle zu locken und ihn zu überführen. Bei ihrem doppelten Spiel verliebt sich Claire in ihn, und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Doch dann stellt sich heraus, dass Patrick ebenso auf Claire angesetzt wurde. Was ist nun die Wahrheit und wer ist der Täter? - Nach "The girl before" inszeniert die Autorin erneut eine unglaublich raffiniert gestrickte Story, gespickt mit Intrigen, falschen Fährten und überraschenden Wendungen. Erst auf Seite 384(!) wird der Täter entlarvt und der Fall gelöst. Nervenkitzel der Extraklasse - das hat Bestsellerpotenzial und wird somit uneingeschränkt empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, J. P.
Jahr: 2018
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-328-10326-4
2. ISBN: 3-328-10326-0
Beschreibung: 1. Aufl., 402 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Sibylle [Übers.]
Originaltitel: Believe me <dt.>
Mediengruppe: Belletristik