Cover von Todesnächte wird in neuem Tab geöffnet

Todesnächte

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: Die Baltimore-Reihe; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E ROSE / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gwyn Weavers Freund und Kollege Thomas Thorne wird neben einer Leiche gefunden, das Blut der Frau klebt an seinen Händen. Thomas kann sich an nichts erinnern. Die Strafverteidigerin tut alles, um die Unschuld ihres Freundes zu beweisen. Baltimore-Reihe, Band 6.
Als Thomas Thorne auf die Highschool ging, versuchte man, ihm den Mord an seinem Mitschüler Richard Linden, Spross einer reichen Familie, in die Schuhe zu schieben. Jetzt, 19 Jahre später, ist Thorne ein erfolgreicher Strafverteidiger und Nachtclubbesitzer und steht kurz davor, eine ernsthafte Beziehung mit seiner Kollegin Gwyn Weaver einzugehen. Doch dann erwacht er eines Morgens neben der blutigen Leiche einer fremden Frau und kann sich an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass es sich um Richard Lindens Schwester handelt, und er wird erneut des Mordes beschuldigt. Mit Unterstützung seiner zahllosen Freunde bei Justiz und Polizei macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Der 21. fette Rose-Wälzer (zuletzt "Todesfalle") ist die 21. Variante des immer gleichen Schemas: Ein holzschnittartig martialischer Bösewicht gibt aus Rache zahllose Morde in Auftrag, und der minutiös bis langatmig entwickelte Plot enthält viele Bezüge zu früheren Bänden (die man unbedingt kennen sollte, um den Überblick über das umfangreiche Romanpersonal zu behalten). Bestseller, zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22697-1
2. ISBN: 3-426-22697-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 702 Seiten
Reihe: Die Baltimore-Reihe; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea [Übers.]
Originaltitel: Death is not enough
Mediengruppe: Belletristik