wird in neuem Tab geöffnet

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Kinder u. Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-K LEGO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Bedrohliche Botschaften an die Bat-Familie setzen die Helden der Nacht in Bewegung, um den hinterlistigen Red Hood aufzuhalten. Dieser versammelt die Schurken Gothams, um Rache am Dunklen Ritter zu üben. Während die Herkunft von Red Hood langsam zum Vorschein kommt, taucht am Horizont bereits die nächste Bedrohung auf: Brothers Eye wirft sein wachsames und gefährliches Auge auf Gotham City! Nun ist es an Batman, sich der Vergangenheit zu stellen, um die Zukunft zu retten" (Verlagstext). - Der Kinofilm "The Lego Batman Movie" (IN-1 26/17) war ein reiner Erfolg. Nun gibt es eine neue Serie, in der Lego den Superhelden wieder zur Hauptfigur macht. Bei Bedarf an Kinderserien möglich. (Sprachen: D, DK, F, FIN, GB, N, PL, S; UT: D für Hörgesch., DK, F, FIN, GB für Hörgesch., N, NL, P, PL, RUM, S, arab.)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Trickfilm, Kinderfilm, TV-Serie
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (72 min) : farbig
Sprache: de
Originaltitel: Lego DC: Batman - Family matters
Fußnote: Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Schwedisch
Mediengruppe: DVD Kinder u. Jugend