Cover von Willkommen in Wisewood wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen in Wisewood

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wrobel, Stephanie (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E WROB / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht sich Kit immer mehr zurück. Bei einem Retreat in Wisewood sucht sie nach Hilfe. Doch nun hat sich Kit schon seit 6 Monaten nicht mehr bei ihrer Schwester Natalie gemeldet. Natalie macht sich auf den Weg, um Kit da raus zu holen. Doch das ist schwerer als gedacht ...
Natalie Collins ist extrem diszipliniert und darum erfolgreich in ihrem Job. Ihre Schwester Kit ist da ganz anders. Nach dem Tod ihrer Mutter haben die Schwestern nur wenig Kontakt. Dann teilt Kit Natalie mit, dass sie zu einem Selbstoptimierungsprogramm nach Wisewood aufbricht. Das Zentrum befindet sich auf einer einsamen Insel mitten im Atlantik vor der Küste Maines. Während des Aufenthalts ist es nicht erlaubt, Kontakt zu Familie und Freunden zu haben. Ein halbes Jahr später erhält Natalie eine mysteriöse Mail aus Wisewood. Obwohl ihre innere Stimme abrät, bricht sie nach Wisewood auf, um ihre Schwester abzuholen. Dort angekommen muss sie sich den strengen Regeln von Wisewood unterwerfen. Sie wird hineingezogen in den Strudel einer seltsamen Parallelwelt aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. - 443 zum Teil etwas zähe Seiten, aber Liebhaber*innen von Thrillern mit psychotischem Touch ohne allzu hohes Tempo werden zugreifen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wrobel, Stephanie (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783471360330
Beschreibung: 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Marie (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: This Might Hurt
Mediengruppe: Belletristik