Cover von Ostfriesengier wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesengier

Kriminalroman : der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Reihe: Ann Kathrin Klaasen ermittelt; 17
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D WOLF / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Aurich explodiert während der Antrittsrede der neuen Polizeidirektorin der Wagen des BKA-Beamten Dirk Klatt. Da er überlebt, wird er wenig später erschossen. Kommissarin Klaasen und ihr Team haben einen besonders perfiden Mörder aus den eigenen Reihen zu jagen. Ann Kathrin Klaasens 17. Fall.
Während der Antrittsrede der neuen Polizeidirektorin in der Auricher Polizeiinspektion explodiert der Wagen des BKA-Beamten Dirk Klatt. Zu früh? Zu spät? Jedenfalls saß Klatt nicht drin und muss darum von einem Auftragskiller kurze Zeit später erschossen werden. Zur gleichen Zeit vermisst Monika Tapper vom Café ten Cate ihre zuverlässige Angestellte Anneliese, die heute nicht zum Dienst erschienen ist. Auch ihre kleine Tochter Mara ist nicht im Kindergarten. Bei Nachfragen an ihrer Heimatadresse in Dinslaken stellt sich heraus, dass Anneliese unter einer falschen Identität in Aurich lebt. Als auch noch Ann Kathrins Kollege "Lisbeth Salander" alias Kevin Janssen ermordet wird, wächst sich der Fall zu einer sehr großen Sache aus. Doch die Polizistenmorde gehen auf das Konto des Mafiosos "Big Aslan", während sich Gero Kaiser, genannt "King", von Anneliese 80.000 EUR und ein Kilo Koks zurückholen will, die sie ihm geklaut hat ... - Der 17. Fall (zuletzt "Ostfriesensturm") des ostfriesischen Teams ist sehr vielschichtig und doch nicht richtig spannend. Für Fans der Serie aber sicher unabdingbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Norddeutschland
ISBN: 9783596707546
Beschreibung: Originalausgabe, 604 Seiten
Reihe: Ann Kathrin Klaasen ermittelt; 17
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik