Cover von Das Wunder küsst uns bei Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Das Wunder küsst uns bei Nacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Jahr: September 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR ENGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lina erfährt mehr Geheimnisse von Mutter und Großmutter, als ihr lieb ist. Doch anlässlich Linas bevorstehender Hochzeit mit ihrem Liebsten Jonas rückt Florence endlich mit dem Namen von Linas Vater heraus. Die Dinge beginnen langsam, sich zum Besseren zu verändern ... Zauberhaftes Lütteby, Band 3.
Auch Teil 3 schließt nahtlos an die Vorgängerbände an und ist unbedingt als Fortsetzung zu lesen. Es sind etliche Fragen offen geblieben und die Fans der "Lütteby"-Reihe (zuletzt "Das Glück kommt in Wellen") warten gespannt auf die Auflösung. Lina beginnt für Bürgermeister Falk, der einige Veränderungen für Lütteby plant, zu arbeiten. Da nicht alle Bewohner*innen Lüttebys die Veränderungen gut heißen, will Lina nah dran sein, um das Beste für den kleinen Ort zu erreichen. Ihr Freund Jonas nimmt indessen einen Job on London an. Lina fehlen die Gespräche mit ihm und ihre beste Freundin Sinje hat auch gerade kein Ohr für sie. Steckt diese doch in einer neuen Beziehung. Und wird sich endlich das Geheimnis lüften, warum ihre Mutter Florence sie damals in der Obhut ihrer Großmutter Henrikje zurück gelassen hat? Und wer ist ihr leiblicher Vater? Am Ende fügt Gabriela Engelmann alle Fäden zusammen und es war für die Liebhaberinnen von Wohlfühl-Romanen erneut ein schöner Ausflug an die Nordsee. Zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Jahr: September 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Norddeutschland
ISBN: 9783426526231
Beschreibung: Originalausgabe, 297 Seiten
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Wunder küsst uns bei Nacht
Mediengruppe: Belletristik