Cover von Es klopft - CD 3/4 wird in neuem Tab geöffnet

Es klopft - CD 3/4

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohler, Franz
Jahr: 2007
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: Archiv Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TD HOHL / Archiv Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Fremde sucht den Ohrenarzt Manuel Ritter auf und möchte ein Kind von ihm. Obwohl er glücklich verheiratet ist und zwei Kinder hat, kann er der Verführung nicht widerstehen. 9 Monate später erhält er eine Karte mit der Zeile "Es hatgeklappt". Als sich Jahre später ein Klopfgeräusch in seinem Ohr einstellt, ahnt Ritter, dass sein Tinitus etwas mit seinem "Fehltritt" zu tun haben muss ...
Eine Fremde sucht den Ohrenarzt Manuel Ritter auf und möchte ein Kind von ihm. Obwohl er glücklich verheiratet ist und 2 Kinder hat, kann er der Verführung nicht widerstehen. 9 Monate später erhält er eine Karte mit dem Foto einer glücklichen Mutter mit Kind und der Zeile "Es hat geklappt". Als sich Jahre später ein Klopfgeräusch in seinem Ohr einstellt, ahnt Ritter, dass sein Tinitus etwas mit seinem "Fehltritt" zu tun haben muss ... Als sein erwachsener Sohn ihm seine Freundin Anna vorstellt, die bald von ihm schwanger wird, gerät er völlig aus dem seelischen Gleichgewicht und muss sich seinem Geheimnis stellen. Dabei lockt der Autor den Hörer auf immer neue Fährten und hält die Spannung bis zum furiosen Schluss aufrecht. - Hintersinnig, trocken und amüsant liest der Schweizer Kabarettist und Schriftsteller seinen 2. Roman selbst und vermittelt mit seinem Schweizer Idiom die faszinierende Atmosphäre einer scheinbar heilen Schweizer Familie, deren Grundfesten langsam aber sicher erschüttert werden ... Eine Perle im Hörbuchherbst!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohler, Franz
Jahr: 2007
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer, Lesung
ISBN: 978-3-86604-734-1
2. ISBN: 3-86604-734-7
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 4 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hohler, Franz
Mediengruppe: Archiv Hörbuch