Cover von Steinalt (und kein bisschen langweilig) wird in neuem Tab geöffnet

Steinalt (und kein bisschen langweilig)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilutti, Deb
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD PILU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

''Der Findling Steinalt liegt seit Urzeiten auf einer Lichtung im Wald und rührt sich nicht vom Fleck. Seine Nachb''arn Kolibri, Marienkäfer und Kiefer finden das ziemlich langweilig. Aber als der Stein ihnen erzählt, was er sei''t Anfang der Welt schon alles erlebt hat, staunen sie nicht schlecht. Ab 4.''

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilutti, Deb
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4, Erde - Weltall
ISBN: 978-3-570-17760-0
2. ISBN: 3-570-17760-2
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauner, Anne [Übers.]
Originaltitel: Old rock (is not boring)
Mediengruppe: Kinder und Jugend