Cover von Drei Morde für die MörderMitzi wird in neuem Tab geöffnet

Drei Morde für die MörderMitzi

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Emons Verlag
Reihe: MörderMitzi und Agnes; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D ARCH / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kasi, ein Freund von Mitzi mit krimineller Vergangenheit, wird erschlagen aufgefunden. An der Mordwaffe, einem Stein, sind Mitzis Fingerabdrücke. Mitzi steht unter Mordverdacht, kann es aber nicht lassen, gegen die Polizeiauflagen zu verstoßen und selbst zu ermitteln ... Die MörderMitzi, Band 3.
Mitzi hat in dem ehemaligen Kriminellen Kasi einen Verehrer gefunden, der sich, auch um sie zu beeindrucken, ein neues, solides Leben aufbauen will. Zwei Tage, nachdem die beiden sich getroffen haben, wird er erschlagen aufgefunden, am Tatort weisen Spuren auf Mitzi als Täterin hin. Nichts liegt ihr ferner, doch die naive, etwas umständlich daherkommende Mitzi findet mit ihren Ausführungen wenig Verständnis bei der Polizei. Einzig ihre Freundin, Kommissarin Agnes Kirschnagel, kann sich in Mitzis Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzen, doch weil sie an der Aufklärung des Falles mitarbeitet, muss sie den Kontakt zu Mitzi meiden. Als Mitzi selbst in Lebensgefahr gerät, kann Agnes nicht tatenlos bleiben und ist entsetzt, als sie erkennen muss, wer die wirklichen Täter sind ... - Der 3. Fall um die sympathischen Freundinnen Mitzi und Agnes (zuletzt "Wenn die Alpen Trauer tragen") ist spannend, vergnüglich schräg und kann unabhängig von der Kenntnis der Vorgängerbände gelesen werden. Über die Region hinaus empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Emons Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Österreich
ISBN: 9783740811099
Beschreibung: Originalausgabe, 335 Seiten
Reihe: MörderMitzi und Agnes; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Drei Morde für die MörderMitzi
Mediengruppe: Belletristik