Cover von Bis(s) zur Mittagsstunde - CD 5/6 wird in neuem Tab geöffnet

Bis(s) zur Mittagsstunde - CD 5/6

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Mediengruppe: Hörbuch CD KuJ
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TD.J MEYE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fortsetzung von "Bis(s) zum Morgengrauen": An Bellas 18. Geburtstag, den sie bei Edwards Vampirfamilie feiert, kommt es zu einem für sie lebensgefährlichen Zwischenfall. Für Edward ist damit die Sache klar: Er muss sie verlassen. Ab 13.
Bellas 18. Geburtstag endet mit einer Katastrophe: Als sie sich am Geschenkpapier ritzt, will sich Jasper, Edwards wilder Vampirbruder, auf sie stürzen. Um ihr in Zukunft diese Gefahr zu ersparen, verlassen Edward und die ganze Familie Cullen das Städtchen Forks Knall auf Fall. Bella bleibt gebrochen zurück. Erst die Freundschaft mit dem Indianerjungen Jacob gibt ihr wieder Lebensfreude. Eines Tages findet sie heraus, dass sie Edwards mahnende Stimme in sich hört, wenn sie sich in Gefahr begibt. Von da an macht sie eine Dummheit nach der anderen - zuletzt stürzt sich Bella von einer Klippe ins Meer und Edward erfährt, dass sie tot ist. Da will auch er nicht länger leben und reist nach Italien, wo er eine mächtige Vampirsippe dazu provozieren will, ihn zu töten ... - Teil 2 der gefühlvollen, bei Mädchen heiß begehrten Fantasygeschichte um Bella und Edward (Buch: ID 9/08 bzw. BA 4/08; vgl.a. "Bis(s) zum Morgengrauen", IN 35/07), die zurzeit in Hollywood verfilmt wird, liest wieder Ulrike Grote. Ihre Stimme ist mal weich und einschmeichelnd, mal verzagt, mal zuversichtlich und energisch. Eine gute Wahl!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD.J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 13, Thriller
ISBN: 978-3-86742-013-6
2. ISBN: 3-86742-013-0
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Ulrike; Kreis, Gabriele
Mediengruppe: Hörbuch CD KuJ