Cover von My Genderless Boyfriend wird in neuem Tab geöffnet

My Genderless Boyfriend

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamekou
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Reihe: 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JC.M TAME / Comics Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im attraktiven Großformat mit vielen Farbseiten!
Meguru hat ein Händchen für alles, was kawaii ist! Wenn der Influencer mit dem farbenfrohen Genderless Style Make-up- oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten. Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinen Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der hart arbeitenden Mangaredakteurin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist?
Ein kunterbunter Feelgood-Manga über ein bezauberndes Pärchen, das sich über alle Geschlechterklischees hinwegsetzt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamekou
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC.M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14
ISBN: 978-3-551-62036-1
2. ISBN: 3-551-62036-9
Beschreibung: 2. Auflage, 176 Seiten : Illustrationen
Reihe: 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klink, Anne
Originaltitel: Genderless danshi ni ai sarete imasu.
Mediengruppe: Kinder und Jugend