Cover von Café Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Café Hoffnung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Jahr: September 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Sylt-Saga; 2
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR PAUL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Als das Lügengerüst ihrer Eltern zusammenfällt, zieht die 25-jährige Kari von zu Hause aus und heiratet überstürzt den Modeschöpfer Mike Heiser. Bald stellt sie fest, dass sie schwanger ist, was Mike für Promotionzwecke ausschlachtet. Doch nach der Entbindung ist alles anders ... Sylt-Saga, Teil 2.
Kari, Tochter von Brit und Olaf Rensing, findet den Hotelbetrieb des "König Augustin" mehr als spießig. Die 20-jährige tingelt in den 1980er-Jahren durch die Partyszene Sylts, liebt Sex & Drugs und macht mit dem schwulen Designer Mike Heiser einen folgenschweren Deal. Sie lässt sich auf eine Scheinehe ein, damit er einen begehrten TV-Vertrag bekommt und sie in vermögenden Verhältnissen leben kann. Als Kari entdeckt, dass sie schwanger ist, nutzt Heiser diesen Umstand erst recht für seine Publicity, auch wenn er als Kindesvater nicht infrage kommt. Kari entbindet zum Entsetzen aller ein schwarzes Mädchen, das kurz darauf entführt wird. Außerdem hat sie inzwischen erfahren, dass Olaf nicht ihr leiblicher Vater ist. Der betreibt inzwischen unter einer falschen Identität ein In-Lokal in Hamburg, in dem Heiser Stammgast ist. - Die Fortsetzung der Sylt-Saga (Band 1: "Fräulein Wunder") knüpft die zahlreichen Schicksalsfäden weiter, bemüht dabei allerdings zahlreiche Klischees und kann das Niveau des 1. Bandes nicht halten. Dennoch ein Muss - Spiegelbestseller-Paperback Platz 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Jahr: September 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Norddeutschland
ISBN: 9783453425781
Beschreibung: Originalausgabe, 495 Seiten
Reihe: Sylt-Saga; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Café Hoffnung
Mediengruppe: Belletristik