Cover von Ein Bauer zum Verlieben wird in neuem Tab geöffnet

Ein Bauer zum Verlieben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oberauer, Angelika
Jahr: 2017
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR OBER / Großdruck-Regal Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem ihr von einem verheirateten Arzt das Herz gebrochen wurde, verlässt die junge Krankenschwester Martina Nürnberg. Sie möchte nur noch raus aus dieser Stadt, in der sie sich zunehmend eingeengt gefühlt hatte. Als sie liest, dass man eine Pflegekraft für eine alte Bäuerin sucht, ist sie sofort Feuer und Flamme. Bereits als Kind hatte sie einige Male ihre Ferien in der Gegend verbracht. Schnell lebt sie sich auf dem Hof ein und freundet sich sogar mit ihrer Patientin an. Diese hat einen sehr gut aussehenden Enkel, Andreas. Der Bauer hat nur einen Nachteil: er ist bereits mit der reichen Anna, der Tochter des Sägewerksbesitzers, liiert. Wird Martina noch einmal ihr Herz riskieren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oberauer, Angelika
Jahr: 2017
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-475-54605-1
2. ISBN: 3-475-54605-1
Beschreibung: 285 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik