Cover von Caffè in Triest wird in neuem Tab geöffnet

Caffè in Triest

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuwirth, Günter
Jahr: 2022
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.DH NEUW / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Stadt an der Adria gelingt Jure Kuzmin der Aufstieg vom einfachen Seemann zum Kaffeeimporteur. Als er sich in die Tochter eines Triester Großhändlers verliebt, macht er sich den Dandy Dario Mosetti zum Feind. Um seinen Nebenbuhler loszuwerden, ersinnt Dario einen perfiden Plan. Doch sein Vorhaben entfesselt einen Bandenkrieg und Inspector Bruno Zabini muss einschreiten. Dabei gestaltet sich sein Privatleben dieser Tage äußerst turbulent.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuwirth, Günter
Jahr: 2022
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.DH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 978-3-8392-0111-4
2. ISBN: 3-8392-0111-X
Beschreibung: 1. Auflage, 438 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik