Cover von Die Rache des Lombarden wird in neuem Tab geöffnet

Die Rache des Lombarden

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Reihe: Lombarden-Reihe; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.DH SCHIE / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Köln, A.D. 1424. Aleydis, die von ihrem verstorbenen Mann Geld, Haus und dunkle Geschäfte geerbt hat, wird von vielen Seiten bedrängt. Daher wagt sie den Schritt, Gewaltrichter van Cleve die Ehe anzutragen ... Lombarden-Trilogie, Band 3.
Abschließender Band um die reiche Erbin Aleydis, die neben dem ehrbaren Geschäft des Geldwechselns auch den illegalen Geschäftszweig ihres Mannes geerbt hat. Neid und Missgunst wollen kein Ende nehmen, Verwandte ihres Mannes wollen sie geschäftlich und moralisch vernichten. Es gibt neben ihrem Vater nur einen Mann, auf den sie sich blind verlassen kann - den Gewaltrichter Vinzenz van Cleve ... - Aus den vorherigen Bänden ("Das Gold des Lombarden", ID-A 50/17 und "Der Ring des Lombarden", ID-A 11/20; vgl. auch "Die große Lombarden-Hörbuchbox", IN-G 5/21) sind die handelnden Personen und die unterdrückten Gefühle der Protagonist*innen bereits bekannt. Hier finden nun Liebende zusammen und alles wird gut. Der bis dahin schon spannende historische Roman mit romantischer Seite bekommt nun auch noch eine erotische Beigabe. Wo die ersten Bände nachgefragt wurden, sollte auch der abschließende nicht fehlen. Als Einzeltitel nicht sinnvoll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.DH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 978-3-499-27500-5
2. ISBN: 3-499-27500-7
Beschreibung: Originalausgabe, 431 Seiten : Karte
Reihe: Lombarden-Reihe; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik