Cover von Ziemlich hohe Berge, mein Dream-Team und ich wird in neuem Tab geöffnet

Ziemlich hohe Berge, mein Dream-Team und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Conni; 7
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3 HOSS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Conni freut sich schon lange darauf, mit ihren Freunden einige Tage auf einer Almhütte zu verbringen und in den Bergen wandern zu gehen. Doch die Unterkunft ist rustikaler als beschrieben und das Zusammenleben auf der Hütte ist nicht so harmonisch, wie gedacht. Conni, Band 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, ab 13
ISBN: 9783551260079
Beschreibung: 1. Aufl., 254 Seiten
Reihe: Conni; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder und Jugend