Cover von Im Reich der Mitte wird in neuem Tab geöffnet

Im Reich der Mitte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gay, Olivier (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Gütersloh, Egmont Ehapa Media
Reihe: Asterix
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JC.C GAY, Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Asterix und Obelix sind bei ihren zahlreichen Reisen ja schon viel herumgekommen, aber bis nach China haben sie es noch nie geschafft. Doch das wird sich im nächsten Jahr ändern, wenn ein brandneuer Asterix-Realfilm in die Kinos kommt. Darin treffen Asterix und Obelix auf die Tochter der Kaiserin, deren Mutter bei einem Staatsstreich abgesetzt und ins Gefängnis geworfen wurde - klar, dass die pfiffigen Gallier sich ein- und alles aufmischen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gay, Olivier (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Gütersloh, Egmont Ehapa Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC.C
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783770404988
Beschreibung: 1. Auflage, 52 Seiten, Illustrationen
Reihe: Asterix
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tarrin, Fabrice [Ill.] (Illustrator); Jöken, Klaus [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: L'Empire du Milieu
Mediengruppe: Kinder und Jugend