Cover von My genderless boyfriend wird in neuem Tab geöffnet

My genderless boyfriend

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamekou
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
Reihe: 3
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JC.M TAME Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Band 3 der beliebten Feelgood-Story über Influencer Meguru und seine große Liebe Wako!
 
Meguru und Sasame starten mit ihrem neuen Projekt, den »Unicorn Boys« total durch! Da das »Genderless Boy«-Duo bei den Fans so gut ankommt, plant ihr Manager nun, dass die beiden auch noch singen sollen. Doch ausgerechnet Meguru, der eigentlich ein Händchen für alles hat, kann überhaupt nicht singen - das muss selbst sein größter Fan, seine Freundin Wako, zähneknirschend feststellen... Wird ein Vocal Coach das Ganze retten können?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamekou
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC.M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14
ISBN: 978-3-551-62038-5
2. ISBN: 3-551-62038-5
Beschreibung: 172 Seiten : Illustrationen
Reihe: 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klink, Anne
Originaltitel: Genderless danshi ni aisareteimasu.
Mediengruppe: Kinder und Jugend