Cover von Acht perfekte Stunden wird in neuem Tab geöffnet

Acht perfekte Stunden

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louis, Lia
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR LOUI / --- Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eingeschneit auf der Autobahn verbringt Noelle die schönsten Stunden ihres Lebens im Auto mit Sam. Beide kannten sich vorher nicht und ihnen ist bewusst, dass sich ihre Wege wieder trennen werden, sobald die Straßen frei sind ...
Während eines Schneesturms auf der Autobahn lernt Noelle den Amerikaner Sam kennen und die beiden unterhalten sich während des achtstündigen Staus. Doch Sam ist auf dem Weg zurück nach Amerika und als der Stau am nächsten Morgen aufgelöst wird, ist ihnen klar, dass sie sich wohl nie wieder sehen werden. Noelle kann Sam jedoch nicht vergessen und auch Sam geht Noelle nicht aus dem Kopf. Ein paar Wochen später treffen sie sich zufällig wieder und wieder und wieder ... Ist das noch Zufall oder schon Schicksal? - Nach dem Spiegel-Besteller "Jedes Jahr im Juni" kommt mit "Acht perfekte Stunden" der 2. Roman der britischen Autorin Lia Louis heraus. Aufgrund der längeren Beschreibungen ist die ansonsten sehr gut geschriebene Geschichte etwas langwierig zu lesen und man hatte öfter das Gefühl, dass die Handlung nicht voran geht. Die überraschenden Wendungen innerhalb der Handlung und der flüssige Schreibstil machen dies jedoch wieder wett. Für alle Fans von romantischen Erzählungen und großen Gefühlen sehr empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louis, Lia
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-328-10625-8
2. ISBN: 3-328-10625-1
Beschreibung: 1. Auflage ; Deutsche Erstausgabe, 382 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dünninger, Veronika [Übers.]
Originaltitel: Eight perfect hours
Mediengruppe: Belletristik