Cover von Rock my Body wird in neuem Tab geöffnet

Rock my Body

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR SHAW Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwischen Dee und Joel, dem sexy Gitarristen der Band "The Last Ones To Know", sprühen die Funken und es beginnt eine heiße Affäre. Doch bald merkt Dee, dass ihr das nicht genug ist. Sie möchte mehr von Joel. Doch der hält nicht von festen Beziehungen ... "The Last Ones To Know", Band 2.
"Rock - my Heart, my Body, my Soul". Das sind die Titel einer Trilogie, die genau 2 Dinge zum Thema haben: Rock'n'Roll und Liebe. Während die Autorin in "Rock my Heart" noch behutsamere Töne anschlägt, lässt sie in "Rock my Body" dagegen nichts aus. Leidenschaftlich erzählt sie die Geschichte von Dee Dawson und dem sexy Gitarristen Joel der Band "The Last Ones to Know". Zwar sind die beiden kein Paar, doch sexuell sind sie auf einer Wellenlänge. Dass daraus mehr werden könnte, will sich Dee nicht einmal vorstellen. Seit ihre Mutter sie als Kind mit ihrem Vater allein gelassen hat, fürchtet sie nichts mehr als noch einmal verlassen und verletzt zu werden. Das ist der Grund, warum sie Joel zwar ihren Körper überlässt, ihre wahren Gefühle jedoch vor ihm versteckt. Selbst als Joel ihr seine Liebe gesteht, kann sie nicht anders, als ihn von sich zu stoßen. Der 2. Band der jungen Amerikanerin ist sehr erotisch und mitreißend. Liebestechnisch wird absolut nichts ausgelassen. Dagegen ist Shades of Grey absolut harmlos. Die Leserschaft darf sich freuen. Es geht weiter!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-7341-0355-1
2. ISBN: 3-7341-0355-X
Beschreibung: 1. Aufl., dt. Erstausg., 379 S.
Reihe: 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dünninger, Veronika [Übers.]
Originaltitel: Riot <dt.>
Mediengruppe: Belletristik