Cover von Und morgen du wird in neuem Tab geöffnet

Und morgen du

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, List
Reihe: Fabian Risk; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D AHNH / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Fabian Risk ist gerade in sein idyllisches Heimatstädtchen Helsingborg zurückgekehrt, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Doch dann wird er vor Ort in Mordermittlungen hineingezogen, die mit Risks alter Schulklasse zu tun haben scheinen ... 1. Fall für Fabian Risk.
Stefan Ahnhem werden nur diejenigen Krimifreunde kennen, die bei der Fernsehserie "Mankells Wallander" ganz genau hingesehen haben. Für 3 Folgen der 1. Staffel hat Ahnhem das Drehbuch geschrieben. "Und morgen du" ist sein Romandebüt und wird als Beginn einer Serie um Kommissar Fabian Risk angekündigt. Ahnhems Krimi ist ein wahrer Pageturner, der den Leser bis zum Schluss nicht loslässt. Mit seinem Protagonisten Risk hat er eine glaubwürdige Figur geschaffen. Der Kommissar ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt, weil er sich dort einen ruhigen Posten erhofft, der ihm mehr Zeit für sein Privatleben lässt. Doch er ist zu sehr Polizist, um sich nicht mit Leib und Seele in seine Fälle zu stürzen. Als es seinen ehemaligen Klassenkameraden an den Kragen geht, wird sein 1. Fall am neuen Arbeitsplatz zu einer sehr privaten Aufgabe. Ahnhem hat einen packenden Erzählstil, legt geschickt falsche Fährten und atemberaubende Cliffhanger an (vgl. Hörbuch in dieser Nr.). Dieser Krimi wird sicher ein großer Wurf für den Verlag. Er gehört in jeden gut sortierten Krimibestand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-548-61290-4
2. ISBN: 3-548-61290-3
Beschreibung: 9. Aufl., 547 S.
Reihe: Fabian Risk; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin [Übers.]
Originaltitel: Offer utan ansikte <dt.>
Mediengruppe: Belletristik