Cover von Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pickford, Felicity (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Charming Street; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR PICK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Durch Zufall landet Kate in der Weihnachts-Suite des romantischen Hotels "24 Charming Street" auf der Isle of Skye. Es gab eine Verwechslung, denn die Suite war eigentlich für die bekannte Sängerin Odile Tourée reserviert. Doch das 24 CS beschert jedem Gast ein Weihnachtswunder.
"Es ist reiner Zufall, dass die junge Kate Goodwin auf der Isle of Skye gelandet ist: Turbulente Umstände wollten es, dass sie sich unversehens in einen Zug retten musste, ohne sein Ziel zu kennen. Als sie auf der Insel ankommt, taucht ein Page vor ihr auf, der sie zu ihrem Erstaunen in das romantisch verschneite Hotel '24, Charming Street' chauffiert. Wenig später findet sie sich in der hinreißenden Weihnachts-Suite wieder, die eigentlich für einen Ehrengast reserviert ist: die legendäre Chansonnière Odile Tourée. Odile macht sich einen Spaß daraus, die Verwechslung nicht aufzuklären, und schon bald gerät die weihnachtliche Beschaulichkeit im kleinsten Grandhotel der Welt aus den Fugen. Denn weder Kate noch Odile haben damit gerechnet, dass das CS 24 ihnen beiden ein ganz besonderes Weihnachtswunder bescheren wird" (Verlagstext).
Auch der Nachfolger von "Willkommen im kleinen Grand Hotel" besticht durch ein sehr hübsch illustriertes, nostalgisches Cover, was vor allem weibliche Leser einer breiten Altersspanne zum Mitnehmen verleiten wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pickford, Felicity (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 9783442315987
Beschreibung: 1. Auflage ; Originalausgabe, 219 Seiten
Reihe: Charming Street; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel
Mediengruppe: Belletristik