Cover von Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel wird in neuem Tab geöffnet

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Scherz
Reihe: Kommissar Jennerwein; 14
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D MAUR / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Industrielle Jakob Drittenbass liegt tot im Wald. Ein Herzinfarkt oder Mord? Schnell kommt Jennerwein dem Täter auf die Spur. Doch der Fall ist noch nicht abgeschlossen, denn plötzlich steht der Kommissar selbst unter Mordverdacht und muss seine Unschuld beweisen. Kommissar Jennerweins 14. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Bayern
ISBN: 978-3-651-02590-5
2. ISBN: 3-651-02590-X
Beschreibung: 410 Seiten
Reihe: Kommissar Jennerwein; 14
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik