Cover von Den letzten Gang serviert der Tod wird in neuem Tab geöffnet

Den letzten Gang serviert der Tod

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D MAUR / Spannungsregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Die Küche des Restaurants "Hubschmidt's" ist der Tatort, an dem vier Mitglieder eines exklusiven Hobbykochclubs ihr Ende finden. Jedes Opfer wurde auf andere Weise getötet. Weshalb mussten die Feinschmecker sterben? Kommissar Jennerwein begibt sich auf Spurensuche ... Hubertus Jennerweins 13. Fall.
Im neuen Alpenkrimi Jörg Maurers (zuletzt "Am Tatort bleibt man ungern liegen") um Kommissar Jennerwein und sein Team spielen Pilze eine begleitende Rolle, ebenso wie Auszüge aus dem Bewertungsportal "www.schmackofatz.de", in dem Kunden den Eindruck ihres Besuches des Sterne-Restaurants "Hubschmidt's" schildern, was einer gewissen Komik nicht entbehrt. In der Küche des "Hubschmidt's" werden vier Leichen aufgefunden, der eine wurde in einem Topf mit heißer Brühe ertränkt, der nächste mit dem Küchenmesser erstochen, ein weiterer mit einer Pilzsuppe vergiftet und ein weiteres Opfer mit der Bratpfanne erschlagen. Alle waren Mitglieder eines exklusiven Kochclubs. Das Team um Jennerwein tappt bei der Vielzahl von Vermutungen im Dunkeln, bis es erkennt, dass bei einem Opfer bewusst die Spur zu einer falschen Identität gelegt wurde. So kommen sie einem zockenden Gaunerpärchen auf die Spur, dass vor ein paar Morden mehr oder weniger nicht zurückschreckt. Bewährte Reihe, die auch ohne Kenntnis der Vorgängerbände gut verständlich ist. Bestseller, allen vorrangig empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Bayern
ISBN: 978-3-651-02589-9
2. ISBN: 3-651-02589-6
Beschreibung: 410 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik