Cover von Wir lachen uns gesund wird in neuem Tab geöffnet

Wir lachen uns gesund

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiener Dom Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.T WIR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Daniel ist an Krebs erkrankt und zu Kontrolluntersuchungen im Krankenhaus. Aber auch Frau Dr. Blümchen und Herr Eierschrammel ordinieren hier. Mit Feingefühl und viel Humor gelingt es den beiden Clown-Doktoren, Daniels Vertrauen zu gewinnen und seine Lebensfreude wieder anzustacheln: Lachen ist eben doch die beste Medizin!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiener Dom Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.T
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit
ISBN: 978-3-7022-3374-7
2. ISBN: 3-7022-3374-1
Beschreibung: [26] S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Huainigg, Franz-Joseph; Ritter, Annegret [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend