Cover von Nikkis (nicht ganz so) beste Freundin für immer wird in neuem Tab geöffnet

Nikkis (nicht ganz so) beste Freundin für immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Schneiderbuch Egmont
Reihe: Dork Diaries; 14
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE2 RUSS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein unglaublich erfolgreicher Musikproduzent hat doch tatsächlich Nikki und ihre Band als Vorgruppe der berühmten und super-süßen Boyband "BAD BOYZ" für eine landesweite, mehrwöchige Tournee ausgewählt. Wow! Klar, dass Nikki absolut aus dem Häuschen ist! "Dork Diaries" Band 14.
Im neuen Band von "Dork Diaries" (Band 13: "Nikkis (nicht ganz so) genialer Geburtstag", ID-A 9/19) geht es wieder chaotisch zu! Ein unglaublich erfolgreicher Musikproduzent hat doch tatsächlich Nikki und ihre Band als Vorgruppe der berühmten Boyband "BAD BOYZ" für eine landesweite Tournee ausgewählt. Klar, dass der Teenager aus dem Häuschen ist! Gemeinsam mit einer künstlerischen Leiterin und einem Stylisten werden die Looks besprochen und die Songs bei den letzten Bandproben geübt. Und dann geht es auch schon los: Nikki und ihre Freundinnen lernen die vier Jungs von "BAD BOYZ" kennen. Und sie sehen nicht nur super aus, sondern sind auch richtig nett. Alles ist perfekt ... wenn doch bloß nicht plötzlich MacKenzie Hollister, ihre absolute Erzfeindin, als Social-Media-Praktikantin bei der Tournee dabei wäre! - Ein wunderbar lustiger und unterhaltsamer Comic-Roman, der sich um die Gefühlswelt des aufgeweckten und manchmal etwas tollpatschigen Teenagers Nikki dreht. Die Sprache ist humorvoll und ausdrucksstark. Die zahlreichen Schwarz-Weiß-Grafiken machen das Lesevergnügen perfekt. Absolut empfehlenswert!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Schneiderbuch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, ab 10, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-505-14222-2
2. ISBN: 3-505-14222-0
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten : Illustrationen
Reihe: Dork Diaries; 14
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lecker, Ann [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Tales from a not-so-best friend forever
Mediengruppe: Kinder und Jugend