Cover von Exekution wird in neuem Tab geöffnet

Exekution

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Jahr: 2020
Verlag: München , Heyne
Reihe: Amos Decker; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E BALD / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Memory Man Amos Decker wird Zeuge, als auf offener Straße ein Mann eine Frau und dann sich selbst tötet. Als Amos die Ermittlungen aufnimmt, fordert die DIA ihn auf, sich zurückzuziehen, da die nationale Sicherheit gefährdet sei. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen ... Amos Deckers 3. Fall.
Vor der FBI-Zentrale in Washington D.C. wird FBI-Spezialagent Amos Decker Zeuge, wie der Sicherheitsfachmann Walter Dabney eine Frau namens Anne Berkshire erschießt und sich anschließend selbst tötet. Seit einem Unfall leidet Decker an Hyperthymesie und kann sich mit perfektem Gedächtnis an jedes gesehene Detail erinnern. Doch das vor seinem inneren Auge immer wieder ablaufende Verbrechen bleibt trotz intensiver Recherchen seines Ermittlerteams weiter rätselhaft. Bewegung kommt ins Spiel, als sich der militärische Nachrichtendienst einschaltet und die Polizeiarbeit in eine völlig neue Richtung lenkt - bedeutet die mysteriöse Tat gar eine Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA? Bis zu seiner Entschlüsselung bleibt der Spannungsbogen des geradlinig erzählten, hochkarätigen Krimis und Politthrillers durchgängig hoch, gutes psychologisches Gespür, treffende Dialoge und eine gekonnte Szenendramaturgie überzeugen. Empfehlungswerte Unterhaltungsware mit Bestsellerambitionen - für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Jahr: 2020
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27160-9
2. ISBN: 3-453-27160-2
Beschreibung: 541 Seiten
Reihe: Amos Decker; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Anton, Uwe [Übers.]
Originaltitel: The fix
Mediengruppe: Belletristik