Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Mittwoch, 24. Januar 2018
   
Mediensuche Medientipps
minimieren
Tipps und News

Aggregierten RSS-Feed abrufen

Andreas Pflüger - Niemals

Montag, 22. Januar 2018

"Niemals" von Andreas Pflüger ist ein deutscher Agententhriller, der seine Leser unter anderem nach Marrakesch führt. Organisiertes Verbrechen, Geldwäsche, Spionage und eine blinde Ermittlerin - ein literarischer Krimi. Autor: MS-ADMIN.

Joachim Meyerhoff - Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Sonntag, 21. Januar 2018

Joachim Meyerhoff schreibt über sein Leben und die Liebe. Ein Mann, drei Frauen, alle vier Einzelgänger, die zweifeln, wie das mit dem Leben überhaupt gehen soll, vor allem mit der Liebe. Autor: Christine Westermann.

John le Carré - Das Vermächtnis der Spione

Sonntag, 14. Januar 2018

George Smileys letzter Auftritt: Machenschaften der Geheimdienste während des Kalten Krieges kommen ans Licht und werden neu bewertet - Vorgeschichte und Epilog zu "Der Spion, der aus der Kälte kam". Autor: Denis Scheck.

Sabrina Janesch - Die goldene Stadt

Sonntag, 7. Januar 2018

Manchmal ist Lesen ein Abenteuer. Zum Beispiel in dem mitreißenden Roman "Die goldene Stadt", in dem Sabrina Janesch von dem Abenteurer, Entdecker und Betrüger August Berns und dessen jahrzehntelanger Suche nach El Dorado und seiner schließlichen Entdeckung der Inka-Ruinenstadt Machu Picchus erzählt. Autor: MS-ADMIN.

Beste Bücher 2017: Denis Schecks Empfehlungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Was man unbedingt lesen sollte, gelesen haben sollte, sich wünschen und schenken lassen sollte, selbst verschenken sollte - und warum diese Bücher Denis Scheck so beeindruckt haben, kurz: seine persönlichen Bestseller des Jahres 2017. Autor: Denis Scheck.

minimieren

Bestsellerlisten

 

Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH